Vision

Gott neu erleben – Leben neu entdecken!

Jeder Mensch soll die Möglichkeit haben Gott zu erleben wie er wirklich ist und das wird sein Leben tiefgehend beeinflussen und verändern.

Die Bibel zeigt uns, dass dies durch eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus möglich ist. Ein Leben mit Gott ist wert neu entdeckt zu werden, denn es ist

  • voller Abenteuer und Herausforderungen,
  • anders und doch alltäglich
  • und voller besonderer Momente.

In der Freien Christlichen Gemeinde Schwechat bilden Menschen eine Gemeinschaft, die durch den Glauben an Jesus Christus verbunden sind. Wir betrachten unser Miteinander als ein Geschenk Gottes und wollen unseren Alltag an biblischen Werten und Maßstäben orientieren.

Gemeinsam gestalten wir unser Gemeindeleben, in dem jeder wichtig und wertvoll ist. Das zeigt sich in einer bunten Vielfalt wie Gottesdienste, Bibelkreise, Jugendgruppen, Teenagertreffen, Spielenachmittage für Kinder, Vorträge, Familienfeste, Events, Frauenfrühstücke, Seniorentreffen, …