WOMEN ONLY !

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Samstag, 29.04.2017 fand das 2. Frauenfrühstück der FCG Schwechat statt.

Doch wer glaubt, dass es dabei nur um Buttersemmerl und Kaffeeklatsch geht, der irrt. Denn das Thema des Vortrags war „Wie gehe ich mit Leid um?“.

Die Vortragende Nikki Lörnitzo hat es geschafft, diese herausfordernde Frage mit ihrer eigenen, persönlichen Geschichte und vielen OLYMPUS DIGITAL CAMERAAnregungen aus der Bibel zu beleuchten. Und auch an den Tischen, an denen insgesamt 40 Frauen Platz fanden, wurde ausgiebig besprochen, wie man mit Gott an seiner Seite durchs Leben geht, Herausforderungen meistert und manchmal sogar Freude und Leid in der gleichen Situation erleben kann.

Vielen Dank an die Frauen, die dieses wunderschöne Frühstück möglich gemacht haben.

Ein ganz besonderes Danke geht an Karolina und Susi, die schon früh-früh-frühmorgens vor Ort waren, um alles vorzubereiten!

Und danke Nikki, dass Du Deine Geschichte mit uns geteilt hast!