LASSET DIE SPIELE BEGINNEN …

OLYMPUS DIGITAL CAMERAGroße Aufregung beim diesjährigen Spielefest. Zu Beginn sah noch alles ganz normal aus. Verkleidete Kinder und Erwachsene. Spielestationen. Knabbereien. Gemeinschaftsspiele. Bonusspiel.

Doch dann kam die offizielle Wertung und mit ihr der große Schock: Sieg für die Erwachsenen! Die Kinder vergaßen ihre guten Manieren und gaben ihren Emotionen freien Lauf. Denn schließlich sollte das bedeuten, dass die Preise – sämtliche Süßigkeiten!! – an die Erwachsenen gehen würden. Minutenlang feierten die Erwachsenen bereits ihren unerwarteten Sieg, als sich plötzlich Unruhe auf der Bühne bei den OLYMPUS DIGITAL CAMERAPreisrichtern einschlich. Und da kam er dann, der erschreckende Einwand des Notars: Aufgrund von Dopingvorfällen  bei den Erwachsenen und Fehlern bei der Auszählung galt der Sieg nun doch den Kindern.

Nun waren die Kids nicht mehr zu halten. Sie jubelten stehend auf ihren Sitzplätzen und freuten sich, ihre ehrlich verdienten Medaillen und Goodie-Bags in Empfang zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch und danke an alle helfenden Hände, die das Spielefest möglich gemacht haben!

 

Also, liebe Erwachsene: bis zum nächsten Jahr bitte weiterüben und darauf achten, was ihr gegen diverse Krankheiten vor dem Spielefest einnehmt. 🙂OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA